K 382 für den Verkehr wieder freigegeben (Foto: LDK, Symbolbild)

Kreisstraße 382

Fahrbahnsanierung zwischen Leun-Bissenberg und Leun-Biskirchen abgeschlossen

 

Presseinformation des Lahn-Dill-Kreises und von Hessen Mobil, Straßen- und Verkehrsmanagement.

Die Sanierung der Kreisstraße 382 zwischen Leun-Bissenberg und Leun-Biskirchen kann früher als geplant abgeschlossen werden. Bereits gestern (Donnerstags, 18. Mai) wurde die Vollsperrung abgebaut, sodass der Verkehr bereits ab heute,  Freitag, 19. Mai, die K 382 wieder durchgängig befahren kann.

Seit dem 19. April hatte Hessen Mobil im Auftrag des Lahn-Dill-Kreises auf dem oben genannten Streckenabschnitt die Asphaltoberfläche auf der rund 1,5 Kilometer langen Strecke im Hocheinbau erneuert. Zudem waren mit der Sanierung rund 100 Meter der K 382 in Bissenberg (Biskirchener Straße) bis zur Einmündung in die Stockhäuser Straße erneuert worden.

Landrat Wolfgang Schuster und Hessen Mobil freuen sich, dass die Maßnahme früher als vorgesehen abgeschlossen werden konnte.

Kontakt

Susanne Müller-Etzold

Pressestelle

Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar

06441 407-1105
06441 407-1051
presse@lahn-dill-kreis.de