Von links: Frank Puchtler, Landrat des Rhein-Lahn-Kreises; Achim Girsig; Wolfang Schuster, Landrat des Lahn-Dill-Kreises (Foto: Lahntal Tourismus Verband e. V.)

Achim Girsig geht neue Wege

Langjähriger Geschäftsführer beendet Tätigkeit beim Lahntal Tourismus Verband e. V. nach 18 Jahren

Geschäftsführer Achim Girsig beendet einvernehmlich seine Tätigkeit beim Lahntal Tourismus Verband e. V. Das hat der Verein am Montag, 19. Oktober 2020 bekannt gegeben, nachdem Girsig den Mitgliedern sein Ausscheiden auf der Mitgliederversammlung des Vereins mitgeteilt hat.

Für Achim Girsig, der die Entwicklung des Lahntal-Tourismus bereits seit 1985 in verschiedensten Funktionen verfolgt, sei es nun ein günstiger Zeitpunkt, um einen neuen Weg einzuschlagen. Die strategische Marketingausrichtung des Vereins sei geplant und sichere die kommenden fünf Jahre. Das sei Anlass für ihn, sich nach vielen Jahren noch einmal beruflich verändern zu können.

Original-Pressemitteilung vom 19. Oktober 2020

Kontakt

Nicole Zey

Pressestelle

Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar

06441 407-1102
06441 407-1051
presse@lahn-dill-kreis.de