Klinikverbund Hessen begrüßt Tarifabschluss im öffentlichen Dienst (Foto: LDK)

Klinikverbund Hessen begrüßt Tarifabschluss im öffentlichen Dienst

Interessen und Besonderheiten der kommunalen Krankenhäuser wurden berücksichtigt

Der Klinikverbund Hessen e. V. begrüßt die Einigung in den Tarifverhandlungen für die Angestellten im Öffentlichen Dienst. „Ich bin froh darüber, dass wir die Interessen und Besonderheiten der kommunalen Krankenhäuser unmittelbar in die Verhandlungen einbringen konnten und diese auch berücksichtigt wurden“, sagte Richard Kreutzer, Vorstandsvorsitzender des Klinikverbunds Hessen, der als Verhandlungsführer für die Krankenhäuser im kommunalen Arbeitgeberverband an der Seite von Innenminister Horst Seehofer den Abschluss mit ausgehandelt hat. (…)

Die Original-Pressemitteilung vom 18. April 2018 finden Sie hier.

Pressekontakt: Reinhard Schaffert, Geschäftsführer Klinikverbund Hessen e. V., Tel. 06441 897-4341, E-Mail: gf@klinikverbund-hessen.de. Weitere Infos unter www.klinikverbund-hessen.de.

Kontakt

Stefanie Mohr

Lahn-Dill-Kliniken

Forsthausstraße 1-3
35578 Wetzlar

06441 79 - 2055
06441 79 - 2197
stefanie.mohr@lahn-dill-kliniken.de