28.11.2022 | 10:41

Aller guten Dinge sind 13

Die Gewinner-Fotos für den „Lahnwanderweg “ Kalender stehen fest

Wanderweg. Symbolbild: Lahn-Dill-Kreis

Die Jury beim Lahntal Tourismus Verband e. V. (LTV) hatte es wirklich nicht leicht. Aus den vielen eingesandten Fotos mussten 13 Motive ausgewählt werden, die den Lahnwanderweg Kalender 2023 zieren sollen. „Wir sind total begeistert von den beeindruckenden Motiven, die die Schönheit unserer Heimat an der Lahn eindrucksvoll erkennen lassen.“, freut sich der LTV-Vorstandsvorsitzende, Landrat Michael Köberle (Landkreis Limburg-Weilburg). Wer die Wahl hat, hat nun mal die Qual, doch jetzt stehen diese Gewinnerinnen und Gewinner fest:

Januar – Sabine aus Marsberg
Februar – Isabell aus Münchhausen
März – Kirsten aus Heuchelheim
April – Annelie aus Geilnau
Mai – Sonja aus Leun
Juni – Karl aus Bad Ems
Juli – Volker aus Marburg
August – Ilke aus Bodenheim
September – Rico aus Altendiez
Oktober – Christian aus Holzappel
November – Carlheinz aus Laurenburg
Dezember – Klaus aus Lehmen

Und da man für einen Kalender auch ein Titelbild benötigt, ist Johannes aus Kassel ebenfalls ein Gewinner.

Kalender ab 6. Dezember 2022 im Verkauf

Nur ein wenig Geduld ist noch gefragt bis die Lahnwanderweg-Fans den Kalender in der Hand halten können. Er wurde umweltschonend und hochwertig in der Region produziert und in der Größe 42 x 30 cm in limitierter Auflage gedruckt. Ab dem 6. Dezember 2022 wird er bei den Tourist Informationen in Bad Laasphe, Marburg, Gießen, Wetzlar und Weilburg zum Verkauf stehen. Außerdem kann er per E-Mail über info@daslahntal.de bestellt werden. Alles Wissenwerte findet sich auf der Homepage des Lahnwanderweges unter www.lahnwanderweg.de.

Eine Auswahl von Bildern zum Lahnwanderweg haben wir Ihnen zum Download hier in unserer digitalen Bild-Kollektion zusammengestellt. Bildrechte und Angaben zum Fotografen sind bei jedem Bild hinterlegt. Es gilt immer © Lahntal Tourismus Verband e. V.