Gesucht werden größere Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser mit entsprechender Ausstattung (Foto: Lahn-Dill-Kreis)

Neuanmietung Flüchtlingsunterkünfte

Gesucht: Größere Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser mit entsprechender Ausstattung

Der Lahn-Dill-Kreis bringt dezentral Personen mit Fluchthintergrund unter. Die Erfahrungen der vergangenen Jahre sind gut, Mehrzweckhallen und Turnhallen konnten vermieden werden. Nun laufen viele Verträge aus und der Lahn-Dill-Kreis geht in die Neuausschreibung.

Gesucht werden größere Einfamilien- oder Mehrfamilienhäuser mit entsprechender Ausstattung.

Kontakt können interessierte Vermieterinnen und Vermieter aufnehmen über E-Mail: akquise@lahn-dill-kreis.de oder über die Telefon-Hotline 06441 407-1464. Dort ist auch zu erfahren, welche Vorgaben noch zu erfüllen sind. Eine Übersicht der Standards ist hier zu finden.

Standards

Selbstauskunft

Kontakt

Susanne Müller-Etzold

Pressestelle

Karl-Kellner-Ring 51
35576 Wetzlar

06441 407-1105
06441 407-1051
presse@lahn-dill-kreis.de