27.08.2021 | 10:43

Neues Lahn-Dill-Breitband-Projekt startet

Spatenstich am 26. August 2021

V.l.n.r.: Michael Löttner (Telekom Deutschland), Martin Wagener (atene KOM / Fördergeber Bund), Landrat Wolfgang Schuster, Burghard Loewe (Hauptgeschäftsführer IHK Lahn-Dill) und Pietro Pitruzella (i.A. der Hessischen Digitalministerin / Fördergeber Hessen) setzen den ersten Spatenstich für das neue Projekt. (Foto: Lahn-Dill-Kreis)

“Wenn in einigen Monaten das heute beginnende Gewerbeprojekt fertig ist, dann haben wir seit 2014 fast 100 Millionen Euro in den Breitbandausbau im Lahn-Dill-Kreis investiert”, damit begrüßte Landrat Wolfgang Schuster die Gäste, die Zeit gefunden hatten, am Spatenstich für das 33 Mio.-Projekt im Lahnauer Gewerbegebiet “Beim Eberacker” teilzunehmen.

Die komplette Pressemitteilung von Hermann Steubing (lahn-dill-breitband) finden Sie hier.