Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Webseite vom Lahn-Dill-Kreis.
Hier finden Sie ab April Infos in Leichter Sprache.
Auf unserer Webseite gibt es sehr viele Seiten.
Wir können nicht alle Seiten auf einmal in Leichte Sprache übersetzen.
Jeden Monat kommen neue Infos dazu.

Im April:

  • Infos zu Behinderung und Inklusion
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner, 2023