Informationen in Leichter Sprache

Das ist die Webseite vom Lahn-Dill-Kreis.
Hier finden Sie bald Infos in Leichter Sprache.
Auf unserer Webseite gibt es sehr viele Seiten.
Wir können nicht alle Seiten auf einmal in Leichte Sprache übersetzen.
Es kommen noch neue Infos dazu.
Bilder auf dieser Seite: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.
Texte auf dieser Seite: © Büro für Einfache und Leichte Sprache der Lebenshilfe Gießen e.V., Übersetzerin Anja Sandtner, 2023
